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KAMPFKUNST
Ein paar Hinweise zur Kampfkunst:
- Trainierte Sims haben bei Kämpfen höhere Siegeschancen
- Durch Meditation (Ab Stufe 5) können schlechte Stimmungsfaktoren beseitigt werden
- Nach 4 Stunden der Meditation gerät der Sim in Trance
- Geistesabwesende, neurotische und überemotionale Sims brauchen länger, um beim Meditieren in Trance zu kommen
- Einzelgänger gelangen schneller in Trance
- In Trance kann sich der Sim teleportieren
- Im Gelehrtengarten lässt sich durch die Zen-Stimmung die Kampfkunst effektiver trainieren.
- Durch die Meditationsstimmung lassen sich Fähigkeiten schneller lernen und Aktionen besser erfüllen
Erlernbar durch: Kampfkunstbücher, Trainieren an Kampfgeräten
Skills:
| Stufe |
Fähigkeit |
| 1 |
keine |
| 2 |
keine |
| 3 |
keine |
| 4 |
Sim kann über das Handy Turnierkämpfe bestreiten |
| 5 |
Sim ist in der Lage zu meditieren |
| 6 |
keine |
| 7 |
keine |
| 8 |
keine |
| 9 |
keine |
| 10 |
keine |
Herausforderungen:
- Großmeister: Turnier-Level 5 erreichen
Belohnung: -
- Meister der Meditation: mindestens 150 Stunden meditieren
Belohnung: Sim wird sich schneller und effektiver teleportieren können
- Meister des Sim Fu: mindestens 75 Sparring-Wettkämpfe bestreiten
Belohnung: Sim wird besser bei Kämpfen
- Holzfäller: mindestens 150 Eichen- oder stabilere Bretter zerschlagen
Belohnung: Sim kann Edelsteine beim Zerschlagen von Meteoritgestein erhalten.
Im Laufe der Zeit erhält der Sim neue Kampfanzüge, entsprechend seiner Erfahrungsstufe:
| Stufe |
Anzug |
| 1 |
Weiß |
| 2 |
Gelb |
| 3 |
Orange |
| 4 |
Grün |
| 5 |
- |
| 6 |
Blau |
| 7 |
- |
| 8 |
Braun |
| 9 |
Schwarz |
| 10 |
Schwarz & Gold |
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