header Zurück zur Hauptseite
TutorialsGuidesTippsCygan?ForumYoutubeGästebuch

 

CHARAKTERMERKMALE - LEBENSFREUDE

Fürsorglich  
Fürsorgliche Sims kümmern sich gut um Teenager und Kinder. Sie haben Verständnis für die Freuden und Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und tun instinktiv das Richtige.
  • Kinder haben seltener Wutausbrüche nach einem Tadel
  • Sim kann sich schneller mit Kindern anfreunden
  • Sim kann schneller soziale Kontakte zu Kindern knüpfen

Rebellisch

 
Rebellische Sims hauen besonders gern auf den Putz. Ärger machen (und sich aus allem rauszuwinden) ist ihre Spezialität! Ob sie sich nun nach der Ausgangssperre draußen rumtreiben oder die Arbeit verweigern, sie amüsieren sich stets prächtig.
  • Sim wird seltener beim Fallenaufstellen & Streichen erwischt
  • Sim wird seltener nach der Ausgangssperre erwischt
  • Sim wird besonders durch rebellische Aktionen glücklich

Familienbewusst  
Der Sim genießt die Zeit mit seiner Familie, die ihm gar nicht groß genug sein kann. Er erfüllt seine elterlichen Pflichten vorbildlich und würde am liebsten den ganzen Tag bei seinen Liebsten weilen.
  • Sim träumt von eigenen Kindern und Enkeln
  • Sim ist exzellent in der Erziehung von Kleinkindern
  • Interaktionen mit Familienmitgliedern sind besonder erfolgreich


Zurück nach oben